gut für mich!

gut für mich! Startseite
© Mag. Ulla Gschwandtner - Impressum

Seminar im Wohnzimmer

Seminar im Wohnzimmer

Ein „Seminar im Wohnzimmer“ ist ein Workshop in gemütlicher, vertrauter bzw. angenehmer Umgebung.

Ich öffne gerne mein „Wohnzimmer“ oder ich komme auch zu Ihnen ins Haus, zu Ihrer Familie, Ihren Freunden, in die Schule, in die Firma ….

Gemeinsam können in entspannter Atmosphäre Wege zur Selbsthilfe entdecken.

Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude sind die Überbegriffe bei einem „Seminar im Wohnzimmer“. Ziel ist es zu erkennen, dass jeder selbst für sein Leben Verantwortung übernehmen und aktiv seine persönliche Situation verbessern kann.

Mein Angebot:

Usui Reiki 1. Grad
Durch das Auflegen der Hände wird Energie an eine andere Person oder an sich selbst weitergegeben. Der Reiki-Anwender ist dabei nur Kanal für diese Energie und gibt nichts von seiner eigenen Energie. Er wird dabei auch noch selbst mit Energie gefüllt.
Im 1. Grad wird unser Energiekanal geöffnet und wir beschäftigen uns mit der Geschichte von Reiki, den Lebensregeln und üben viel praktisch.

Usui Reiki 2. Grad
Erhöht die Energie durch eine weitere Einweihung. Wir erlernen drei Reiki-Symbole. In der Gruppe üben wir u.a. Reiki über die Ferne zu schicken, Energieverstärkung oder die Reinigung von Orten und Gegenständen

Zeit zum Ölwechsel
Die Bedeutung von Ölen und Ölmischungen für Gesundheit und Wohlbefinden.
Immer öfter benötigt unser Organismus Unterstützung, weil er aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ständig steigende Umweltbelastungen und Nahrungsmittel-Begleitstoffe belasten den Körper mit Chemikalien, Hormonen, Schwermetallen und anderen Problemstoffen. Hier können Öle und Ölmischungen auf natürlicher Basis erstaunliche Optionen sein.

Hausmittel aus Wasser & Salz
Die einfachen Dinge führen uns zum Erfolg: ausreichendes Trinken und die Verwendung des richtigen Salzes sind wesentliche Grundlagen für unsere Gesundheit. Wir erfahren wie diese essentiellen Bausteine unseres Lebens auf der körperlichen, aber auch auf der energetischen Ebene wirken. Wir tauchen ein in die fantastische Welt der beiden Urelemente Wasser und Salz und lernen an praktischen Beispielen, wie wir unser Wohlbefinden steigern können.

Kinesiologie für Kinder
Mit den im Workshop gezeigten einfachen Körper-Übungen, Spielen, Liedern und Geschichten, können wir unsere Kinder unterstützen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden und Blockaden in den Energieflüssen lösen. Der Workshop ist für Eltern, Großeltern… gedacht, um das Gelernte zu Hause mit den Kindern anwenden zu können.

Weitere Informationen unter: www.seminarimwohnzimmer.at


ÄNDERE DEINE GEDANKEN, UND DU VERÄNDERST DIE WELT!
(Norman Vincent Peale)