gut für mich!

gut für mich! Startseite
© Mag. Ulla Gschwandtner - Impressum

Über mich

Ich kam 1975 in Linz auf die Welt, dort wuchs ich auch auf, ging zur Schule und studierte Jus. Nach Abschluss des Studiums arbeitete zunächst in der Rechtsabteilung der Firma Gericom. 2002 wechselte ich zur Oberösterreichischen Versicherung, nach Abschluss eines Universitätslehrganges über Versicherungswirtschaft spezialisierte ich mich auf Transportrecht. In diesem Bereich arbeitete ich bis 2011.

Vor einigen Jahren machte mich eine Freundin auf Kinesiologie aufmerksam. Bald schon merkte ich, wie gut es mir tut, wenn meine Energieflüsse im Körper in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Daher begann ich 2009 die Ausbildung zur Kinesiologin nach Touch for Health und absolvierte weitere Seminare im Bereich Energiearbeit. Seit 2010 wende ich das Gelernte in der Praxis an. 2016 habe ich Reiki für mich entdeckt und im November 2017 die Lehrerausbildung beendet.

Die Naturprodukte verwende ich seit mehreren Jahren, denn zu einem guten Körpergefühl gehört auch die innere und äußere Pflege mit natürlichen Erzeugnissen. Im Jahr 2014 habe ich die Plattform Seminare im Wohnzimmer (SIW) übernommen. Sich mit seinen Gedanken, Wünschen und Stärken zu beschäftigen, ist eine sehr gute Ergänzung zur energetischen Körperarbeit.

Meinen Begegnungsraum habe ich in unserem Haus in Pasching-Langholzfeld eingerichtet. Dort wohne ich mit meiner Familie und unserem Golden Retriever.